Freitag, 21. Februar 2014

Das Warten hat ein Ende...

"Toni", das neue eBook von Das Milchmonster ist da :) 

Die liebe Toni hat ganz lange am eBook getüftelt und immer wieder verfeinert so dass am Ende ein Schnitt für ein perfekt sitzendes Raglankleid sowie ein richtig tolles eBook entstanden sinn. Aber wie sagt man so schön? Was lange währt wird endlich gut :)

Das eBook  enthält ganz viele Variationen und die einzelnen Schnittmusterteile können je nach Lust und Laune untereinander kombiniert werden, so entsteht jedes Mal ein ganz anderer Look und für jeden ist was passendes dabei :)

Ich bin wirklich froh dass ich beim Probenähen dabei sein durfte, es hat riesen Spass gemacht auch wenn ich nicht für mich selbst sondern für meine Schwester genäht habe :) Die freut sich nun über 5 neue Tonis in ihrem Kleiderschrank :) 

Also schnell zu Toni in den Shop, Toni muss man einfach haben :)






Liebe Grüsse
Stéphanie

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen