Samstag, 1. Februar 2014

Das Plotterfieber ist ausgebrochen :)

 Hallo ihr Lieben,

Auch wir sind im Plotterfieber :) Ich durfte für die liebe Pamela von Enemenemeins ihre zuckersüssen neuen Plotterdateien "GirliElephant", passend zu dem gleichnamigen Stoff, testen. Wir sind so richtig verzuckert, Chloé liebt ihr neues Outfit :)

Die Plotterdateien findet ihr *hier* und *hier*
Hose: "Madlen"
Weste: "Westbert"






 Aber nicht nur Chloé bekam ein neues Outfit, Carole ging natürlich nicht leer aus :)
Gewünscht war eine "Sunje", passend zu dem Gitarrenstoff wurde das Kleid mit einigen Motiven der genialen Plotterdatei "Love, Peace & Rock" von KaiAnja versehen. 

Bei KaiAnja gibt es ausserdem die neue Plotterdatei "Fotokabine", die bietet einfach so viele Möglichkeiten. Wir haben hier ein Kaufshirt ganz individuell aufgehübscht und zusätzlich mit Strasssteinen verziert :) Die Augen haben gestrahlt :)

Beide Dateien gibt es *hier* zu kaufen, also los, ran an die Plotter :-) 




 Liebe Grüsse
Stéphanie

2 Kommentare :

  1. Supersüsse Haremshose hast du genäht. Die gefällt mir wahnsinnig gut. Wenn ich ein Mädchen hätte müsste das Ebook sofort in meinen Besitz. Dank diesem wunderschönen Beispiel.

    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen