Dienstag, 19. November 2013

Dione ist da

Ich durfte die liebe Anthi von Lasari Design probenähen, in die Dione Jacke hab ich mich bereits verliebt als ich das erste Foto davon sah. Umso toller war es, dass ich beim probenähen mitwirken durfte :)

Dione ist eine sehr vielseitige Jacke mit grossem Kuschelkragen. Man kann sie auf mehrere Art und Weisen tragen, ob geschlossen schön zum reinkuscheln oder offen, da fällt die Jacke einfach wunderschön. Es gibt jede Menge Möglichkeiten Knöpfe anzubringen, verschiedene Stoffarten sind möglich, Sweat, Strick, Nicky, Jersey usw. Dione bietet einfach unheimlich viele Gestaltungsmöglichkeiten, so sieht sie immer anders aus, aber immer toll :)
Und das beste daran, Dione ist absolut anfängerfreundlich und richtig schnell genäht :)

Ach ich bin einfach verliebt <3 <3 <3 

In meinen Schrank werden auf jeden Fall noch gaaaanz viele einziehen :) 

Also holt euch ganz schnell das ebook *hier*

Hier meine erste Dione <3

Liebe Grüsse
Stéphanie

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen