Donnerstag, 3. Oktober 2013

Sitzgut - das neue eBook von RosaRosa

Als die liebe Christina gefragt hat ob wir Lust hätten ihr neues eBook probe zu nähen, habe ich nicht lange gezögert. Ein Sitzsack? Das ist genau das richtige für Chloé, richtig toll zum kuscheln, aber auch prima zum austoben und spielen geeignet :)

Ich war wirklich erstaunt wie schnell der Sitzsack fertig genäht ist, demnächst werde ich wohl auch noch das etwas kleinere Sitzkissen nähen. Beide Schnitte sind im eBook enthalten :)))

Chloé liebt ihren Sitzsack, da hab ich echt Mühe sie davon weg zu bekommen :) Nachts dürfen dann Püppi und ihre Lieblingskuscheltiere drauf schlafen :) Ich kann das eBook wirklich nur wärmstens weiter empfehlen <3

Zum eBook hier entlang *klick*
Die Ergebnisse vom Probenähen gibst es hier *klick*







Liebe Grüsse
Stéphanie



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen