Freitag, 27. September 2013

Sophia ist da :)


Ich durfte wieder für die liebe Marie von Mariele ihr neues eBook probenähen.

Ab heute gibt es das eBook zu der bezaubernden Tunika "Sophia". Ich bin ganz begeistert von dem Schnitt, er ist so wandelbar und bietet so unheimlich viele Gestaltungsmöglichkeiten. Hier werden auf jeden Fall noch ganz viele Sophias einziehen, in den nächsten Tagen gibts Fotos :) Heute werde ich euch aber nur die erste Tunika für meine kleine Schwester zeigen, sie liebt sie <3









Danke Marie, das Probenähen hat wieder mal riesen Spass gemacht und ich bin froh dich in der grossen Internetwelt kennengelernt zu haben <3

Wer nun Lust bekommen hat selber eine Sophia zu zaubern hier entlang *klick*
Und die wunderschönen Ergebnisse der Probenäheren gibt es hier zu sehen *klick*

Ganz liebe Grüsse
Stéphanie

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen